top of page

Die ganzheitliche Sichtweise einer gesunden Ernährung

Eine wirklich ausgewogene und gesunde Ernährung nach ganzheitlichen Gesichtspunkten basiert auf Lebensmitteln, die für uns Menschen tatsächlich auch geeignet sind. Denn nicht alles was wir essen ist auch wirklich für uns geeignet!

Gemüse, Salate, Früchte, Sprossen, Ölsaaten, Nüsse, Mandeln, Hirse, Pseudogetreide wie (Quinoa, Buchweizen, Amaranth) und Hülsenfrüchte bilden die Basis der Mahlzeiten und können von geringen Mengen der folgenden Lebensmittel ergänzt werden:


Tierische Produkte (Eier, Fleisch, Fisch), „normale“ Getreide (Hafer, Dinkel, Kamut, Roggen, Gerste, Mais) und Sojaprodukte.


Öle und Fette müssen von bester Qualität sein, wobei ausserdem auf ein stimmiges Fettsäureverhältnis geachtet werden muss.


Wenn du unser Programm Schritt für Schritt befolgst, brauchst Du – im Gegensatz zu einer Diät – keinerlei Willensstärke. Du wirst keinen Hunger leiden, versprochen!


Hier kannst Du unser Programm erwerben. Starte noch heute mit uns durch.

bottom of page