top of page

Entdecke Nahrungsmittel, die dein Leben verlängern und Krankheiten vorbeugen können

Menschen werden älter denn je, die Lebenserwartung weltweit steigt. Aber sie sind auch kränker denn je – gerade im Alter. Wir bekämpfen diese Krankheiten, zunehmend etwa Diabetes oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen, mit Medikamenten.

Wir möchten euch mit unserem Konzept zeigen wie Ernährung uns im allgemeinen gesünder machen kann. Hippokrates sagte: "Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel und eure Heilmittel eure Nahrungsmittel sein" – und seine Worte scheinen heute in der modernen Medizin, in der immer mehr Medikamente verschrieben werden, zu oft vergessen zu werden.


Gesundheit kann man sich nicht verschreiben lassen. Aber man kann selbst etwas dafür tun.


Starte noch heute unseren Ernährungsquiz und beginne mit einem neuen Lebensabschnitt:


https://www.eatpurefood.de/ernaehrungsquiz




bottom of page