top of page

Der Mensch ist, was er isst.

Das bekannte Zitat des deutschen Philosophen Ludwig Feuerbach ist heute noch aktueller denn je: von Übergewicht über Diabetes bis hin zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen – weltweit leider immer mehr mehr Menschen unter den Folgen einer ungesunden Ernährung.

Laut einer Studie aus dem Jahr 2019 ist jeder fünfte Todesfall pro Jahr auf eine fehlerhafte Ernährung zurückzuführen. Um dem vorzubeugen, kann unsere ganzheitliche Ernährungsform helfen.


Bei unserem Konzept gibt es kein "Schema F", sondern die Ernährung wird individuell angepasst und somit langfristig auf gesund umgestellt. Wie das ganze funktioniert erfährst du in unserem Programm.


Starte noch heute mit unserem Ernährungsquiz und mach den ersten Schritt in die richtige Richtung.


Es ist nicht zu spät, wir helfen in einen gesünderen Lebensabschnitt zu starten.


Bei weiteren Fragen schreib uns eine E-Mail an hilfe@eatpurefood.de oder einfach via Whatsapp über unsere Website.


Dein eat pure food Team

bottom of page